Zum Inhalt springen

Kann geschlossen werden!


Raddie

Empfohlene Beiträge

Neu aufgebauter 150er Bajaj 3Kanal Motor! 3300km laufleistung! Alle Lager, Simmeringe, Kupplungsbeläge und Bremsbeläge eneuert! SI 20, Vergaser, 150er LML 5Kanal Zylinder verbaut, dieser wurde oben 2mm abgedreht und mit Fuss-Dichtung angehoben und darauf ein 177 DR Kopf gesetzt.Also Top Motor, passt auch in jede Vespa LF. Den Originalen Kickstarter leg ich auch dazu! 

Meiner, nur hier, Standort 45711 

450 Euro 

IMG_20180119_200946.thumb.jpg.02e3615074f1052ce84499710d6e82de.jpgIMG_20180119_201107.thumb.jpg.9c9c8e0ac8c3d2a41660869cb99d28e6.jpgIMG_20180119_201039.thumb.jpg.2c8f466a77864fd750a76a0be3729f81.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
    • Gibt es eine Möglichkeit diese unterirdische OEM Qualität  Vom SC durch was halbwegs qualitativ passendes zu ersetzen?   Bin mittlerweile echt fucked off !   OEM steht hier scheinbar mittlerweile für Oller Eimer Mist (dafür aber zu teuer und vor allem ärgerlich )  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information