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Verkaufe: PK Elestar Gehäuse, Polini Drehschieberansaugstutzen -UPDATE 1.0-


Vincent Vega

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Zum Verkauf stehen folgende Teile, sie gehören mir, sind nirgends anders eingestellt und liegen in Leipzig.

 

-20% BIS ZUM 18.03.2018 AUF DIE UNTEN AUFGEFÜHRTEN TEILE!!!!!!!

 

PK Elestart Gehäuse (Dreiloch) in schwarz lackiert (nicht mehr so schön) so wie auf den Bilder zu sehen.

Zylinderdichtfläche ist um -1,5mm geplant worden und auf Parmakit SP 09 angepasst worden. Lima Lager wurde mittels "Stahlflex" Kit auf Nadellager PX umgebaut

Drehschieber wurde maximal auf gefräst und teilw. mit Kaltmetall aufgefüllt an den bekannten Stellen.

Die Kickstarterwelle wurde durchgebohrt, müsste vielleicht noch eine Nut gefräst werden?!

Wurde mittels VSR Kit auf Zweizug umgerüstet.

Lager sind neu, aber es liegt alles länger im Regal, daher meine Empfehlung alle zu tauschen

Preis inkl. Versand in Deutschland 180,00€ 160,00€        100,00€

Preis inkl. Versand in Deutschland und den Polini Ansaugstutzen 190,00€       120,00€

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Polini Drehschieber Ansaugstutzen komplett und unbenutzt für 30er Vergaser (müsste für V50 Rahmen sein) wie auf den Bilder zu sehen.

Nur angepasst an obiges Gehäuse.

Preis inkl. Versand in Deutschland 40,00€        25,00€

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    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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