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So...

Preise stehen bei den Artikeln!
Liegt alles in 26632 Ihlow (an der Nordseeküste)!
Ist nicht bei eBay/ Kleinanzeigen oder einem anderen Auktionshaus eingestellt!
Alles mein Eigentum!

 

Ich werde hier nach und nach Teile und überzähliges Werkzeug einstellen, welches ich doppelt habe und nicht mehr benötige. Das Werkzeug ist nur wenig gebraucht, hat eventuell Lagerspuren vom langen liegen.

 

Ich versuche das Werkzeug so gut als möglich zu beschreiben, bei Fragen gerne fragen (per PN)!

Es wird nichts reserviert, wer zuerst kommt, bekommt es.

Versand ausschließlich versichert (Käufer bekommt Sendungsnachweis!). Versandkosten kommen noch hinzu.

Es wird alles nur so verkauft, wie ich es angeboten habe!

 

 

Sehr günstig abzugeben, da ich dieses komplette, nicht gebrauchte Farb-Set über habe!

Ich biete hier einen kompletten, unbenutzten und jungfräulichen Satz Vespa Lack zum Sprayen an! Das Set besteht aus: 1K Epoxy Primer, 1K Lack Alluminio Ruote Piaggio (Das Silber für die ganzen Anbauteile einer V50 oder anderer Vespas! Passt perfekt!!! Von Vespa-Lack.de), 1K Klarlack zum Versiegeln des Basislacks!

 

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Das Set besteht aus: 1K Epoxy Primer, 1K Lack Alluminio Ruote Piaggio (Das Silber für die ganzen Anbauteile einer V50 oder anderer Vespas! Passt perfekt!!!), 1K Klarlack zum Versiegeln des Basislacks!

Habe mit einem gleichen Set die Gabel, die komplette Schwinge, beide Bremstrommeln und den Ständer lackiert! Und es ist immer noch so viel in meinen Dosen, dass ich zwei Felgen lackiert bekomme! Günstiger geht es nicht!

35 Euro

 

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Mechanischer Winkel-Drehmomentschlüssel 1/2" bis 130 Nm (umschaltbar rechts/links, starke Gebrauchsspuren, Funktion nicht beeinträchtigt) 50 Euro

 

 

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mechanischer Schrauber mit Bitaufnahme (umstellbar rechts/links/fest)  7 Euro

 

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Sturtevant Drehmomentschlüssel 0,6 - 6 Nm mit auswechselbarer Aufnahme (gebraucht)

automatische, hör- und spürbare Auslösung bei Erreichen des Anzugswertes, einstellbar mit Spezialschlüssel und mit Hilfe eines Drehmoment-Prüfgerätes oder Meßschlüssels (nicht enthalten)

45 Euro

 

 

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Satz Steckschlüssel wenig gebraucht,  7 mm, 10mm, 13 mm

12 Euro

 

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Vespa PK XL2 Seitenklappenbetätigung, gebraucht, voll funktionsfähig!

Beide 20 Euro

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Fensterdübel 152mm lang, Durchmesser 10 mm, je 6 Stück (6 Stück reichen für ein einflügeliges Fenster!)

5 Euro

Alle 24 Stück zusammen  18 Euro

 

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Professionelle Kabelbinderzange Tyton MK6, gebraucht

60 Euro (neu kostete das Ding 260 Euro)

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15 mm Ratschenschlüssel, wenig gebraucht

10 Euro

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Schmiege Metall, gebraucht

10 Euro

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Kantentaster, gebraucht

20 Euro

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professionell Blaspistole von Stäubli mit Schnellanschluss, gebraucht

25 Euro

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Flachschaber mit 5 Wendeplatten, gebraucht

20 Euro

 

Dreikantschaber, wenig gebraucht

10 Euro

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Profi Kabelzange von Löwe, fast neuwertig

25 Euro

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Anschlagwinkel, wenig gebraucht, je

10 Euro

 

kleiner Flachwinkel wenig gebraucht

8 Euro

Haarlineal gebraucht

10 Euro

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kleine Festo Wartungseinheit (Druckminderer und Öler), gebraucht

20 Euro

 

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Bearbeitet von Torsten Adam
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    • Hallo zusammen, ich habe nur mal eine schnelle Frage. Woran kann es liegen, das bei meiner VNC1T die Kupplung nicht öffnet? Und zwar auch wenn sie nur ein paar Stunden stand. Es viel mir heute auf und zwar stand sie acht Wochen und ich wollte sie anschieben legte den 2. Gang ein und merkte das ich mit gezogenener Kupplung den Motor drehte. Irgendwann nach hin und her geruckel ging es dann. Beim fahren war dann alles in Ordnung. Drei Stunden nach dem abstellen wollte ich sie in die Garage schieben, da war das gleiche Spiel. Öl habe ich vor kurzem schon gewechselt.    Gruß Kai
    • voilà... müsste wohl die nummer 48 sein gemäss deiner beschreibung bernd. habe das gleiche problem, schon x mal ausgebaut und säuberlich zammgsteckt - schnecke wieder gequetscht! =>was ich noch nicht rausgefunden habe - wird der endzapfen nach der schnecke benötigt oder nicht? (gemäss explo eher nein)        
    • Elektrikfrage, da bin ich echt schlecht.   Deutsche T5 ohne Elestart, wenn ich das Fernlicht anmache, geht es nicht und die Tankanzeige geht auf Null.   Birne geht, vermute, das es im Schalter irgendwie auf Masse gelegt wird.   Habe in einem bekannten Shop den letztne Grabor-Ersatzschalter gekauft, natürlich passen weder Farben noch Belegung.   Jemand schonmal sowas gehabt ?
    • Moin! bitte nicht steinigen, dass ich dieses alte Thema wieder hoch hole, aber ich dachte besser als ein neues zu erstellen (mit der Suche "Ballon Test" bin ich immer wieder auf diesen gestoßen).   Folgende Situation fine ich bei mir vor: -Kurbelgehäuseentlüftung Deckel entfernt und kleine Durchgangsloch oben rein gebohrt -passenden, durchsichtigen Schlauch mit Draht (verdreht) dran befestigt -Schlauch ca. 40cm lang und hängt mit einem kleinen Filter hinten raus -PX alt Motor, 60mm, MHR 210, Membranumbau, komplett revidiert (Lager+Simmerringe)   Problem: -beim Ballontest (kleine Fahrt von 400m) sieht man deutlich, wie der Ballon sich zusammen zieht (Unterdruck) -kein pulsieren und auch kein Öl im Schlauch zu sehen (bei Unterdruck wäre das auch schwer möglich) -Motor ringsrum ölfeucht (finde die Ursache bis jetzt einfach nicht, sieht eher aus wie Gemisch (1:40, grün Motul 2Takt), Vergaserdichtungen werden noch getauscht und Ansaugsystem (MRP bislang nur mit Papierdichtungen zusammengebaut (für die Einstellphase, falls man wieder ran muss), abgesprüht mit Bremsenreiniger und keine Veränderung im Motorlauf -Kein Öl hinter Zündgrundplatte bzw. am dortigen KuWe-Dichtring zu sehen   Welche Fehlerquelle (ich weiß es können auch mehrere sein) würdet ihr vermuten?  
    • Hi, kenn mich da jetzt bei Peugeot nicht besonders aus, aber sollte eigentlich wie bei allen Mopeds sein, wenn original hinten 48z sind und du jetzt 52z hast, sollte das doch um so besser die Ansteigungen hoch kommen....    Arbeitet der Variateur vorne richtig? Oder hat es gar keins?    Ich sag jetzt mal, das muss locker, wenn alle Drosseln weg sind 50kmh laufen.... wenn man überhaupt entdosselt fahren möchte...    Was meinst du @Kebra
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