Zum Inhalt springen

Kompatibilität Zündung PK XL auf Kabelbaum PK S


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

bin kein Smallframeschrauber und daher in ne Kompatibilitätsfalle getappt. 

Habe nen PK XL 2 Motor in ne vollständige PK S 80 eingebaut. Erst als kein Funken kam, habe ich mir die Belegung vom Kombistecker der aus dem Kabelbaum kommt und auf den der Zündgrundplatte passt genauer angeschaut. Ein Blick auf den Schaltplan hat es dann bestätigt. Der PK S Kabelbaum hat 5 belegte Pole am Stecker und die PK XL Platte nur 3. Das passt also nicht wirklich.  (zur CDI gehen drei weitere Kabel, so wie es sein muss). 

 

Nun meine Fragen: 

1. Ist das der Grund, dass ich keinen Funke habe? 

2. Kann ich die Stecker umbelegen, damit alles funktioniert? Wenn ja, wie? 

3. Falls 2 nicht geht, hat jemand ne funktionierende PK S Grundplatte rumfahren, die er verkaufen will?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information