Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Dachte ganz am Anfanng auch gleich an Pickup wenn der Rest schon getauscht wurde. Würde mal auf Nummer sicher mit der Zündung gehen und dann weiterschauen...
    • Vielen Dank für deine Information. Das hatte ich mir auch gedacht. Aber wenn ich sehe, dass bei meinem Polrad keine Nietenkranz vorhanden ist. Den kann er ja nicht abgeschliffen haben.Beziehungsweise müssten Löcher von den Nieten zu sehen sein. bei der Kraftübertragung merke ich keine Probleme, und die Vespa fährt ca. 50km/h. Kann es auch daran liegen, dass die Vespa Elestart hat? Würde mich freuen, wenn du dazu Bezug nehmen würdest. Gruß Markus
    • Seh ich teilweise komplett anders - wenn du mir 1 ( eine ! ) Rally mit ordentlichem Lack & Technik f 6.5 zeigst nehm ich die sofort !!   sorry aber diese Zahl hier zu nennen ( 6.5 ) halte ich für Quatsch...    und ja die kam nicht von dir und ich weiß das du dich auf meine Wunschpreisanalyse für PX´zen beziehst    Evviera ruft von Hinten:   ist doch eh alles müßig das wir uns hier gegenseitig ´Fach/Marktwissen´ absprechen usw - der TE soll einfach anboieten und schauen wohin die reise geht..
    • @VbTuning meinst du wirklich 0.02-0.03mm oder 0.2-0.3mm?    Ich habe hier eine neue 60er DS Welle 45021710 aus 08/23 - also nicht direkt betroffen im Kontext der 62er Glocke/DS - zur Doku denke ich doch ganz interessant das hier noch mitzugeben. An dieser Welle habe ich jetzt ein axiales Pleulspiel von 0.40mm (saugend). Versucht an sämtlich zugänglichen Stellen zu messen. Im Vergleich zu anderen hier gezeigten Wellen steht das Pleul recht ordentlich zu den Wangen (0.75/0.90 wenn ich es zu einer Seite drücke) und geht nicht schon jetzt an.       
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung