Zum Inhalt springen

Louis Porno-Lederkombi Gr. 54


sway1500

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

ich verkaufe meine Lederkombi von Louis in Gr. 54 aus der Cafe-Racer Collection. Habe Ihn selber gebraucht gekauft und nur einmal getragen.  Leider war es ein Fehlkauf weil er mir etwas zu groß ist (ich bin 174 cm groß und hab SCHLANKE 84 kg :-P).

Der Vorbesitzer hat ihn ebenfalls nur wenige male getragen. Deshalb ist der Zustand wirklich gut und das Leder ist super weich. Schaumstoffpolster sind mit dabei. Alle Reisverschlüsse gängig und ohne Beschädigungen. Habe ihn nochmal richtig schön mit Lederpflege und Versiegelung gepflegt.

 

Preis: 145 € VHB

Standort: 89077 , 86476 oder 72636

Parka (1).jpg

Parka (2).jpg

Parka (4).jpg

Parka (5).jpg

Parka (6).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information