Zum Inhalt springen

Falc Replica Rennauspuff Smallframe PK, PV


abtreter

Empfohlene Beiträge

Ich biete einen Falc Replica. Es ist ein Nachbau der teuren Falcauspuffe. Wie der Prüfstand gezeigt hat braucht er den Vergleich zu den originalen Falc nicht scheuen. Auf manchen Zylindern hat er sogar besser funktioniert.

Er ist an der Seite eingedrückt was die Leistung nicht zwingendermassen beinflusst. Es wurde gemacht damit er an einem Quattrini M1L60 montiert in die Primavera passte.

Sonst ist er in normalem Zustand und funktioniert auch gut.

Es ist eindeutig ein Hochdrehzahlauspuff der für Leistungen über 30PS gebaut ist.

Preis: 220€

Standort: Österreich - Versand ins Ausland möglich, Abholung möglich

Besitzer: Ich

 

Rennauspuff Vespa Falc Replica Edelstahl

Bild 2Bild 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information