Jump to content

BGM 177 mit NSR Mustang 2, Steuerzeiten?

shamane

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Deine Kombination aus BGM und Mustang 2 scheint nicht so verbreitet zu sein..;-)

Hast du ihn denn mittlerweile am laufen?

Bei mir läuft der Mustang am M1X mit Steuerzeiten 131` / 195` (für mein befinden) absolut genial.

Ob das vergleichbar ist kann ich nicht sagen, da ich den BGM nicht kenne. Bin gerade dabei das

Topic zu dem Zylinder zu lesen, die meisten fahren ihn ja eher mit niedrigeren SZ und Box-Auspuff.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit deinen aktuellen Zeiten starten, und dann ggf. nacharbeiten.

Die Nordspeed Anlagen in dieser Kategorie sind doch, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, mit Zeiten von

130´-134´ und 191´- 198´ angegeben.

Oder hat sich da zum Mustang 2 etwas geändert, weiß das jemand?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Vielen Dank dir schonmal für deine schnelle Antwort und Tipp. Was hältst du von einer K27 Nadel hab gehört die sollte obenrum auch anfetten. 
    • Green Day.      Disney oder Looney Tunes? 
    • Habe heute angefangen meine Overrev am M200 zu verbauen. Laut Anleitung ist an der Grundplatte eine kleine OT Markierung. Mir ist nun aufgefallen, dass meine Platte keine Markierung hat. Hatte das auch schon jemand ?
    • Blau und schwarz gehen in den Kabelbaum des Rollers und sind Phase (Plus) und Masse (Minus). Diese beiden Kabel sind irrelevant für den Lauf des Motors!   Du willst den laufenden Roller nicht auseinandernehmen? Echt jetzt?     Die CDI ist mit zwei Schrauben befestigt! Und es gehen die drei Kabel dran aus der Lichtmaschine und ein weiteres grünes.    Also weiß, rot, grün und das weitere grüne aus dem Kabelbaum (Kill-Kabel).    Also du hast einen kompletten Motor überholt und traust dich nicht zwei Schrauben abzuschrauben und drei (vier) Kabel abzumachen?   Weil du Angst hast, dass es danach nicht mehr läuft? 😎      
    • wieder eine empfehlenswerte Plörre. Frastanzer Keller Bier, hat ein freund aus Vorarlberg mitgebracht. Leider nur einen Kasten/ a Kistn. 
  • Create New...

Important Information