Zum Inhalt springen

Tausche PK80 gegen PK50 oder Boxer Moped


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde eventuell meine PK80 mit originaler Betriebserlaubniss gegen eine PK50 oder Boxer Moped mit Papieren tauschen. Habe mir die PK80 für meinen Campingurlaub in Kroatien zurechtgemacht um damit auf dem Platz motorisiert unterwegs zu sein.

 

Motor neu gelagert, abgedichtet, neue Wedis und Schaltklaue. Elektrik funzt. Springt super an und läuft schön.  Papiere dabei (kein TÜV) da schon lange nicht angemeldet. Lack ist hässlich.... Rost kein Thema.

 

Würde gegen ne PK50 mit Papieren tauschen, dann könnte beim nächsten Urlaub auch die Lebensgefährtin damit fahren :satisfied: - kein Verkauf, nur Tausch.  Standort 97421 Schweinfurt

 

 

 

 

pk80_vo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information