Zum Inhalt springen

Sylvius Gerber


Jürgen

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich frag mich derzeit wirklich, Was hat der für´n Auftrag.

Auslöser war das Topic unter Lambretta " Wo kommen die 200er Blöcke her". Wo ich mich zu den Preisen von S.G. geäußert habe und andere die Arbeitsauffassung von S.G. ansprachen.

Jetzt fühlt der Gute sich anscheinend auf den Fuss getreten und verschickt kuriose Messages (an mich) und meint jeden (vor allem Menke) und alles kritisieren zu müssen (siehe Topics unter Lambretta).

Herr Gerber wenn es hier um Beleidigungen geht, stehst du derzeit sicherlich in vorderster Front. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst dann lass es und verschon mich mit deinen Posts.

Die Sache mit deinen Preisen kam auch von Mitarbeitern eines deiner Verteiler (da du lt. Aussage in deiner Message anscheinend der Lambretta Teile Mogul hier in Deutschland bist und die Teile eh alle von dir kommen). Ausserdem hab ich hier eine aktuelle Preisliste von dir.

Bevor ich mich noch in Rage schreibe gebe ich jetzt lieber ab.  Mich nervt es jedenfalls wenn ich ins Forum komme und mir die neuen Post anschaue und immer erst eins von Gerber sehe, wo er sich Beleidigt wie ein kleines Kind äußern muss.

Bis dann

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch bitten auf öffentliche Hetzkampagnen, seien sie gerechtfertigt oder nicht, hier im Forum zu verzichten.

Falls es nur was "Kleineres" ist, kann man das auch sehr schön mit PMs regeln.

Und wenns überhandmit oder wenn hier jemand deiner Meinung nach ziemliche Scheisse baut, dann kommst du zu mir oder Sedor, und wir gucken uns das an.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information