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Tausche Rally 200 1.Serie gegen SS180 oder GS160


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Würde meine Rally eventuell gegen eine SS180 oder GS 160 tauschen.

Habe die Rally komplett restauriert, und für mich so ziemlich alles wünschenswerte dran gemacht.

 

Das tauschobjekt muss nicht zwingend im Olack sein, Patina wäre mir bei olack recht, ansonsten einfach mal anbieten.

 

Eckdaten:

Rally  1. Serie Deutsche Auslieferung 1973
Farbe: Porsche 964 
Schiefergrau metallic 
Kompletter Neuaufbau 2008 - heute  

Alles eingetragen (Leistung 18KW)
Momentan verbaut T5 Malossi, MRB, LH, 190ccm Malossi, Keihin, 29PS, Superstrong, ...

Diverse Anbauteile in Echtcarbon ( Lüfterradabdeckung,Zylinderhaube, Schaltrastenabdeckung, Rücklichtschirm und Schwingenabdeckung)
Ansonsten noch Sip Tacho, PM Hebel, BGM Dämpfer,Bitubo, H4 ... Und ja,sie hat Gebrauchsspuren ist ja kein Standgerät :-D

Falls fragen gerne ins Topic oder PM, Dünnschiss wird gelöscht :cheers:

 

Optional mit  200er Motor mit neuem Alu Polini und co, der quasi auch eingetragen ist.

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    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
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    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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