Zum Inhalt springen

Erledigt! Danke GSF. Kurbelwelle V50


Marty McFly

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kolbenfenster sind auch noch nicht geöffnet, würde hier auf nen neuen Zylinder umsteigen, auch wegen der Hinterwanderung vom Nikasil auf der Laufbahn. Der ist Plug and Play fertig.   Der Auspuff ist ein alter RZ right Hand, den Kannst du Verkaufen, aktuell wird einer gesucht hier in der Teilesuche.   Mein Setup wäre: Malossi Sport 210, MMW oder Malossi Kopf 60mm Kurbelwelle SIP Performance, lange Einlasszeit. Spacer am Kopf auf QK 1,3 24/65 mit kurzem 4. Gang SI 24/24 DRT (2,0mm aufgebohrt, 5,2mm Ventil) mit 4.0 Schieber und Spacer an der Schwimmerkammer evtl. Pinasco Ansaugtricher und Airbox Polini Box oder neuen BGM    
    • Suche eine Werkstatt die im Winter 2024/2025 meine APE 703 restaurieren könnte. Oder kann mir Jemand eine Werkstatt Adresse mitteilen? Für Antworten oder Typ wäre ich sehr dankbar. Max Stocker
    • Hallo zusammen, ich habe eine Motovespa mit 9DN-Motor und Femosa -Zündung.  Eine Frage: Alle wollen die Zündung umbauen auf Ducati oder dgl. Was soll denn da der Vorteil sein? Danke für eine kurze Rückantwort. Gruß Krossi  
    • Jo, das kommt mir bekannt vor. Ich glaube das ich bald eine alte Idee in die Tat umsetze und an den Lenker einen Bremshebel mit Bowdenzug zum Bremspedal anbauen werde. Solltest du eine bessere Idee Haben dann immer her damit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information