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Vespa 50 (Bj. 64) gegen Largeframe-Oldie (der 70er) oder ???


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tausch gegen Largeframe-Vespa Sprint, GTR, Veloce, ... oder etwas anderes (M200 Motor z.B., u.s.w.)

Baujahr 4/1964
amethistgrau (überlackiert).
Vespa 50 (kleine Seitenklappe) aus dem 2. Modelljahr.
roter Spraydosenlack läßt sich entfernen (für Originallack-Fetischisten).
Österreichische Typisierung (Pickerl machen und los geht es).
Motor lief bei der Stilllegung vor einigen Jahren.
Vergaser gehört aber sicher gereinigt.

Trittbrett kickstarterseitig wurde schon 1 x geschweißt.


Standort: A-2404 Petronell

 

(evtl. auch Verkauf um 2.200,-)

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Kontakt: 0043/664 / 73 sieben 106 fünf 8

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    • Hallo Wolfgang,   bin jetzt erst wieder über dieses Thema beim suchen "gestolpert". Ich hab die Form des PJ Röhrchens einer ähnlichen Tragflächen gestaltet, die stumpfe Seite Richtung Ansaug.   Gruß und schönen Sonntag   Helmut
    • Keiner einen 16/16 Vergaser mit 2 Loch Ansaugsstutzen für PK50S rumliegen?   Sito Plus such ich auch noch    Gruss Peter
    • @nopNeuseeland war schon angedacht. Aber zuwenig Vorlauf und schlechtes Zeitfenster.... ich mach das wie es gerade geht. Chancen nutzen solange man sie hat halt. Ich verschieb das besser nicht auf die Rente, wenns keinen Sprit mehr kriegst und man nurmehr 2Std kondition hat...
    • So hab den Motor wieder zusammengebaut und abgedrückt. Ergebnis, bei 300 mmHg habe ich einen Verlust von 5 mmHg in 5 Minuten. Bin damit echt zufrieden und würde mal behaupten das Teil ist jetzt dicht? Jedoch komm ich bei der Vergaser Abstimmung einfach nicht weiter.  Habe aktuell Folgende Abstimmung: AQ 266 D26 2. clip von oben HD122 Polini ND60 40er Schieber ohne Luftfilter  Primär von 27/69 auf 26/69 verkürzt.   Der Motor dreht schön hoch, hat kein Stottern und läuft auch im Leerlauf sauber. 105kmh gemessen mit gps sind auf der Geraden drin. Ich kann aber nicht verstehen warum ich mit einer so großen HD immer noch nicht zu fett bin? Bin nach dem Zusammenbau mit einer HD 118 (polini) gestartet jnd wollte von da an kleiner düsen. Jedoch schaffe ich auch mit der 122er nicht das Teil zu fett zu bekommen! Hier mal ein Bild nach ca. 1km Vollgas. 
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