Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 Motor mit 172

Featured Replies

Geschrieben

Hallo.

Das Problem mit der Falschluft ist mittlerweile behoben. :wasntme: Allerdings hab ich ein Prob. mit dem Abstimmen im unteren Drehzahlbereich...

Mittlerer Bereich und oberer Drehzahlbereich gehen schon ganz gut, nur bis er mal auf diese Drehzahlen kommt, verschluckt er sich und man erreicht es nur wenn man ganz 'vorsichtig' am Gas dreht.

Konfig:

T5 Motor

172 Malossi

6 Klappen Cagiva Membran aufgeschweisst

PM Auspuff

PK Lüfterrad

Vergaser:

TMX 30

ND 20

HD 260

PJ 60

Nadel hab ich den Clip schon ganz oben

Schieber orig.

Meint ihr, ich kann auf ne 17,5 ND runtergehen bei dem Motor? (Müsste ich dann morgen mal n Kumpel fragen, ob er die hat)

Gemischeinstellschraube ist auch schon sehr mager eingestellt.

Danke für Tips

...

mir ist eben aus Zufall aufgefallen, das wenn ich Fernlich anmache oder die Bremse trette (also Bremslicht an) dann geht die Drehzahl runter... und tuckert nur noch, hört sich nach nem Elektroprob. an, oder?

Hatte das schon mal jemand?? :-D

Bearbeitet von Marc

Geschrieben
  • Autor

hilfe... :-D( Will nicht auf gut Glück ne T5 Zündgrundplatte bestellen, ist so teuer... aber hört sich doch danach an oder?

Bearbeitet von Marc

Geschrieben

hatte auch ein ruckeln bei 1/4 -1/2 gas.

habe die ND von 22.5 auf 20 zurückgenommen und es funzte.

nadel schon mal eins tiefer probiert?

PS: wobei es ja nach mikuni- manual der nadeldüsenbereich wäre bzw. hier auch mit reinspielt.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
  • Autor

auf 20 bin ich ja schon runter...

werds heute mal mit noch 17,5 testen.

Nadelclip ist schon ganz oben

Meinst du ne kleinere HD könnte auch was bringen in dem Bereich?

Geschrieben

nicht die hd, sondern die nadeldüse (düsenstock bei do)

die 17.5er ist ja schon die kleinste nd bei michuni.

das ist blöd.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben
  • Autor

tjo, und was kann das sein, das wenn ich Fernlicht anschalte, das die Drehzahl absinkt? Hört sich ja doch schon nach Elektroprob an...

Hattest du das schon mal?