Jump to content

Recommended Posts

Am ‎13‎.‎08‎.‎2016 um 14:57 schrieb SpecialHeizer:

Morgen 09.00 Uhr Abfahrt Burgerking, Südring --> Rheinschalter Golden Summer Tour Richtung Eifel

Die Tour war ganz nett, die Suppe ein Gedicht :-D

Gibt es schon Fotos / Videos ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Düsseldorf, 

ich bin mal wieder auf Piaggio Schulung vom 12.12.-14.12. In Düsseldorf, falls wer Lust hat am 13. Ein Bier zu trinken wäre cool.

Gruß Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche das mal hier.

Ich suche einen Platz in einer Schrauberhalle im Raum Düsseldorf.

Es wäre super, wenn sich jemand findet, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt usw., oder noch besser selbst einen freien Platz hat und sich bei mir meldet.

Gruß Lit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Düsseldorf!

Ich nehme mir mal die Freiheit, Euch zu bitten, an unserer Umfrage zu den Vespa World Days in Celle teil zu nehmen! 

Wir möchten von Euch wissen, für welche T-Shirt Farbe/Motiv Ihr Euch entscheiden würdet!

Bitte stimmt entsprechend ab, denn es lohnt sich! Die Umfrage läuft bis Sonntag den 7. Mai.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir das ALLERERSTE T-Shirt, was unser Haus verlässt!

Also fleißig abstimmen oder kommentieren und sich das T-Shirt sichern! 

Vielen Dank und Schöne Grüße!

Floschi

wimpel.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb horst1000:

Es soll wohl auch eine Truppe geben, die heute gegen 10 Uhr ab Fortuna Büttchen losfahren.

Ja eine Truppe trifft sich gegen 10/10:30 dort, dann über Land nach Kalk.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist hier eigentlich nix los? Alle nur im Facebook unterwegs oder was? Nur noch geheime Treffen die über irgendwelche What's-app-Gruppen organisert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb doccbrown:

Servus Gemeinde, habt Ihr Lust sobald die ersten warmen Tage kommen mal ein Anrollern zu machen, Raum Düsseldorf und Umgebung?

Gruss Bastian

Wenns zeitlich passt, dann bin ich gern dabei.

Was ist mit den anderen Schnarchnasen hier? Unbekannter_N2 oder 10und und wie sie alle heißen???

Gruß

Horst1K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag