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Geschrieben

Hallo allerseits!

Hab bei mir noch ne Renntröte von leo Vinci in der Garage rumfliegen,und wollt mal wissen ob ich die Wohl in meine PX80 die ich mir gerade zusammenbaue eingetragen bekomme!Jetzt hab ich nur zwei Probleme!

Erstens:Der Roller ist Bj91

Zweitens:Ich bin noch auf die 80 km/h Drossel beim A1 Schein angewiesen. Bekomm ich das teil wo trotzdem wohl irgendwie eingetragen?Mir ist schon klar das der bei na orginal 80er fast 0 leistungszuwachs bringt,aber bevor der hier vergammelt.......

Und der Sound ist besser als Orginal :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Eingetragen bekommste den vermutlich nicht - und wenn, wäre bei dem Baujahr wohl schon ein Abgasgutachten fällig (oder erst ab '92??? Immer diese neumodischen Kisten :-D ), für dessen Kosten Du Dir vermutlich später zu Deinem 18. gleich 'nen kompletten großen Motor leisten kannst...

Bearbeitet von Mongom@n
Geschrieben

Ich hätte auch lieber ne ältere gehabt!Aber ist mein Erster selbstüberholter Roller *Stolz* Wenn ich di Zündung mal hinbekommen sollte,müsste alles perfekt sein!Und wenn das dann mit dem Leo noch klappen sollte........ :-D

Geschrieben

Ist halt wieder so'n Rechenexempel...Kosten für Eintragung - zum einen beim TÜV nebst allen Gutachten (Abgas mal außen vor weil unbezahlbar) und dann der Heckmeck bei der Zulassungsstelle mitt ggf. größerem Nummernschild weil VMax über 80 (womit Du Dich auch nach außen optisch als 1A-Pappen Kandidat disqualifizierst)...da bekommt man dann schon beinahe den Engländer mit Drossel & TÜV (wobei...den auf 'ner reinen 80er :puke: - ich glaub da verlaufen sich die Abgase auf dem Weg nach draußen)

Geschrieben

Ist ja noch der Anfang!Hab ja noch ne 125er,und werd mir auchnoch wahrscheinlich bald nen älteren Ramen suchen!DIe TÜV Preise sind da ja anscheinend echt verdammt hoch :-D

Dann fahr ich erstmal orginal!

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    • Nicht wahr...  sehr das gerade erst   das darf doch ist sein....  habe mit Rita meine erste Vespa vor 14 Jahren damals noch in der Schimickstrasse zusammengeschraubt .... seitdem immer im Kontakt (und ja, bloss nie anrufen um 22 Uhr, das konnte spät werden ,-))   Ich mein ich bin ja auch weit ü50 aber war immer "der Bub" (Hessisch für Du Junior, Du hat doch eh keine Ahnung (was stimmte))   hab das letzte mal mit ihr vor 3 Monaten telefoniert...  schrauben wollte / konnte Sie da wohl nicht mehr aber fürn langen Schnack hats gereicht...   SHIT. Nimmt mich mit....       Lebbe ist scheisse   Fare well mit deinen grauen fettigen langen Haaren und jeder Piaggio Schraubennummer im Kopf  ABSOLUTES UNIKAT !    
    • Gibts dazu ein Foto zur Inspiration. 🙂
    • @powerracer hast du denn mal auf nem Prüfstand getestet, was es beim egig170 bzw. 180 bringt, die Kante im Boostport zu entfernen? Dass sich der Motorlauf dadurch so extrem verändert, kann ich mir nicht vorstellen.   Hast du ein Bild, wie das bei den aktuellen 170er/180er Zylindern aussieht? Auf den Bildern in den Shops ist da nämlich kaum eine Kante
    • Kann ich unterschreiben. Die Flytech habe ich nie sauber zum Laufen bekommen,damals war die CDI Box ohne Verstellung nicht lieferbar. Würde das heute immer ohne Verstellung nehmen! Marcel 
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