Zum Inhalt springen

kleiner Musiker braucht unterstützung bei Wettbewerb


power-cruiser

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,
Es läuft gerade ein Musikwettbewerb bei dem ein weitläufiger Bekannter von mir mitmacht. Ich finde seine Musik könnte auch im Radio laufen. Diese unterscheidet sich qualitativ nicht von der unserer "Stars und Sternchen", vorrausgesetzt der Musikstyl gefällt.
Die einen haben bei sowas eben irgendwo mal Glück und die anderen nicht.
Der Künstler CRIPE kommt eben aus unseren "Dorf", ok amtlich eine Stadt mit 4.400 Einwohner aber eher ländliche Gegend. Ist kein Großstadt-Rapper aus Mainhatten oder so mit "korrekt schlimmer Ghetto-Kindheit" wie es die "Großen" immer kundtuen dass es so gewesen sein. Die Armen - Mimimimi
Er war  in der VOX-Sendung Big in L.A. dabei und dort relativ erfolgreich. Ich glaube aber dass diese Sendung abgesetzt wurde.
Auf jeden Fall wäre ich stolz darauf, sollte er mal groß werden, dass er dann aus meinen Kaff kommt und es mal einer vom tiefsten Bayern schafft.
Klickt doch mal rein, vielleicht ist es ein kleiner Beitrag dazu oder noch besser teilt diesen Link mit eueren Freunden (Wenn euch das Lied gefällt)

Video 45 Madnezz mit den Song unendlich

Vielen Dank

P.S. Ich kenne dem seine Musik auch nur von Youtube, Ihn selber nur vom sehen her. Ich habe da nix davon.... Aber ich denke er würde ein bisschen Erfolg verdienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information