Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Diverse Neuteile Malossi Vespower, Keihin AirStriker 35, etc -Abverkauf-

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, 

kurze Info zu mir und dem Grund für den Verkauf der Sachen. 

Vor einigen Jahren habe ich mir eine alte Vespa zugelegt, mit dem Ziel diese zu restaurieren. 

Aus diesem Grunde hatte ich mich in diesem Forum angemeldet und konnte hier extrem viel wertvolle Informationen sammeln.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die sich teilweise so viel Mühe geben ihre Erkenntnisse/Wissen mit anderen zu teilen. 

Da ich beruflich definitiv keine Kapazitäten mehr für ein solch zeitaufreibendes Hobby habe (während dem Studium hatte ich Zeit ;) doch fehlte das Geld, nun ist es genau umgekehrt...) 

habe ich das ganze Fahrzeug bereits letzten Sommer verkauft.

Nun hab ich beim Aufräumen noch das ein oder andere Schmankerl gefunden und möchte es auf diesem Wege los werden.

Die Artikel sind alle, soweit nicht anders gekennzeichnet, NEU und (auch) für die PX 200. Ich fotografiere soweit möglich die Etiketten bzw. Artikelnummern mit ab, damit ihr euch die entsprechenden Infos holen könnt, da ich zu sehr aus der Sache raus bin, um genau sagen zu können, was wo bei wem passt oder nicht. Das wisst ihr sicher besser als ich. 

Apropos Photos bzw. Anfragen allgemein: 

Schreibt mir am besten per WhatsApp/SMS, da ich in dem Forum praktisch nicht mehr unterwegs sein werde (s.o.) 

Dort kann ich euch auch so viele Bilder, Videos, Infos etc. schicken, wie ihr wünscht. 

Nr. 0170 719 333 5 

Natürlich könnt ihr auch anrufen aber ich bin nicht permanent erreichbar!!! rufe aber zurück.

1. Malossi Vespower Zündung

Preis: 250€

Beschreibung: Ist wie gesagt neu, Artikeln lautet: 5515702 

Konus 20mm, Gewicht 900 g

2. Keihin PWK Air Striker 35mm 

Preis: -verkauft-

Beschreibung: Ebenfalls neu und ovp

3. Mikuni TMX 30

Preis: -verkauft-

Beschreibung: ebenfalls neu

4. Primär Getriebe Polini 23/64 

Preis: 75€

5. Stage6 Abgastemperaturmesser

Preis: 70€

Alle Preise verstehen sich inklusive Versand 

Hinweis zur Preisänderung: 

Sorry, beim EGT hatte ich mich vertippt. 70€ möchte ich dafür haben. Danke für den Hinweis ;)

Bearbeitet von mk1989

Geschrieben

Ok Whatsapp:-D

Bearbeitet von Thall1

Geschrieben
  • Autor

Update

Getriebe und Zündung noch da, der Rest ist bereits verkauft/reserviert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.