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Motorenfrage


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..... aber bitte nicht hauen :)

 

hab meinen motor jetzt jetzt komplett neu aufgebaut, eingebaut und erste stsrtversuche unternommen. Springt gut an, raucht aber ein bisschen und geht noch nicht gut auf Drehzahl. Hab heute mal die Zündung abgeblitzt und danach festgestellt dass Öl aus dem Auspuff läuft. Erster Gedanke - simmerring im orsch oder falsch herum eingebaut. Shit, alles nochmal von vorne. 

Dann ist mir aber gekommen dass ich beim vielleicht fünften Mal polrad abschrauben und zgp verstellen bemerkt habe dass ich beim Zusammenbau vergessen habe die 2 inneren mororverschraubungen (die durch das kurbelgehäuse) Anzuziehen. Die Muttern habe ich mit den Fingern Schrauben können.  

 

Ist es es möglich dass dadurch das Öl angesaugt wurde und ich Glück habe und den Motor nicht mehr auseinander reißen muss? 

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vor 5 Minuten schrieb power-cruiser:

 

Ist es es möglich dass dadurch das Öl angesaugt wurde und ich Glück habe und den Motor nicht mehr auseinander reißen muss? 

 

Heisser Tipp wäre hier: 

Einfach versuchen. Wenn es nicht funktioniert, dann machst du das Ding eh nochmal auf.

Die Dichtung ist an der Stelle etwas empfindlich. Wenn du echt Schwein hattest, hat es die noch nicht durch geblasen....

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    • Hab jetzt meinen M265 fertig und bin eben mal eine kleine Runde über die Landstraße gedüst. Das schiebt ja schon anders als ein MHR mit 62 Hub und Reso. Aktuelles Setup ist: - M244 - Kingwelle 65 Vollglocke - MRP Ansauger - 35 Mikuni 340/20/56 Mitte Clip  - NS Viper Box - Vape Statisch 19 Grad - Steuerzeiten muss ich gucken   Liege ich da richtig mit der Bedüsung? Als sie warm war ging sie langsam im Stand aus. Hab die Schraube versucht in beide Richtungen um eine Umdrehung zu drehen weil sie recht locker war aber es hat sich nichts geändert. Wollte jetzt auch noch nicht viel probieren weil ich noch auf meinen Flatcap warte. Der Zug ist straff und über meinen S&S Kurzhub bekomme ich das „Standgas“ hoch jedoch braucht sie dann an der Ampel bis das Gas runter geht. Wie muss sich das verhalten bei der Schraube ändern und was für eine Veränderung hat das verkleinern oder vergrößern der ND auf das Standgas. Alles ohne Benzinpumpe und Motor wurde nicht abgedrückt. Habe ansonsten kein Rotzen! Danke!    
    • Ah okay vielen Dank, hab ich leider übersehen..   Ach du denkst die Stehbolzen könnten jetzt Defekt sein vom Gewinde her durch den zu hohen Drehmoment?
    • Da steht doch 23 bis 27 Nm Ich würde auf jeden Fall die Stehbolzen tauschen auch wenn sie etwas mehr abkönnen wenn du Schrauben von der Rückseite reindrehst nimm 10.8. dann hast du die Mutter als Verschleiß Teil Hat bei dir ja gut funktioniert 
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