Zum Inhalt springen

erledigt kann zu


hauggos

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Ich suche bezahlbare 200er Motorhälften für meine PX ... gerne mit defektem Drehschieber !

...da ich sie zum aufbau/zerfräsen auf einen sehr lärmlastigen Membranmotor benötige (MRP Stutzen).

Am liebsten unbearbeitet ...bearbeitete aber natürlich auch ! (habe UHU Endfest und Kaltmetall ...)

Nehme auch nur die "Große"  ( die Geschichte mit der Nummerngleichheit wird imho überschätzt...:-D )

Lagersitze und Gewinde sollten Ok sein ..

 

Würde mich freuen wenn jemand von euch noch welche/eine in seinem Fundus für mich hätte...

Bitte per PM ! :cheers:

 

Grüße aus Auxburg

Michl 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information