Zum Inhalt springen

Wideframe Motor VN2


Skjalm

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Wideframe Motor 125 ccm Motorbezeichnung VN2. Der Motor hat keine Ausbrüche, dreht und schein noch nicht geöffnet worden zu sein. Gewinde der Antriebswelle ist in Ordnung. Der auf dem Bild abgebildete Kickstarter wird nicht mit verkauft allerdings gebe ich eine Schwinge mit. Für weitere Details bitte per PN melden.

 

Motor bietet sich auch für ein Wideframe-Tuning an für welches dieser auch ursprünglich gekauft worden war. Motor wurde hier im Forum gekauft wird und nun auf Grund einer Projektänderung wieder abgegeben. 

 

Bild2.jpgimageproxy.jpg

 

Motor gehört mir und wird nirgendswo anders angeboten.

 

Standort: 52078 Aachen

 

Preis: 490 € VB

 

Versand: 20€ per DHL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information