Zum Inhalt springen

Kann zu!


BeneBene

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wegen Projektaufgabe zu verkaufen:  Bausatz Vespa 50N Unificata Baujahr 1966 in Originallack. Seltenes Sondermodell, kurzer Rahmen. Ohne Motor und ohne Papiere

Mit dabei sind alles was auf den Bilder zu sehen ist. Top Projekt für den Winter :)

 

Der Rahmen ist vom Blech her in einem sehr gutem Zustand, rostfrei, gerade und unfallfrei. Der O-lack wurde von mir freigelegt. Hier muss noch an manchen Stellen nachgearbeitet bzw. am Beinschild innen rechts noch eine größere Fläche freigelegt werden. Schweißarbeiten sind alle erledigt. Das Trittblech habe ich auf der rechten Seite professionell reparieren lassen. (ein neues maßgeschneidertes Blech wurde angefertigt, Sicke neu gebörtelt und anschließend Wig verschweißt. Alle Schweißarbeiten wurden sehr sauber von Karsten Fichtel durchgeführt ).

Kotflügel (original Piaggio, schwere und gute Qualität) und Piaggio Seitenklappe sind nicht original vom Roller. Tank rostfrei. Originallackfarbe (Original MaxMayer Rosso 850, passt vom Farbton sehr gut) zum lackieren der blanken Stellen/Blechteile ist vorhanden, Verdünnen und Härter sind dabei. 

Viele Originalteile vorhanden wie z.B Scheinwerfer, Rücklicht, Schnarre, Bremse u.s.w. Es sind schon viele Neuteile dabei z.b Trittleisten, diverse Gummiteile etc. Alle Rahmenschrauben und diverse Kleinteile sind ebenfalls vorhanden. Gabel gerade und in einem guten Zustand.

 

Ich stehe euch für Fragen jederzeit zur Verfügung. Preis 1200€

Standort 70199 Stuttgart

 

Beste Grüße

Julian

 

IMG_0173.jpgIMG_0171.jpg

IMG_0174.jpgIMG_0178.jpg

IMG_0177.jpgIMG_0179.jpg

IMG_0187.jpgIMG_0189.jpg

IMG_0184.jpgIMG_0185.jpg

IMG_0182.jpgIMG_0197.jpgIMG_0183.jpg

IMG_0180.jpgIMG_0192.jpg

IMG_0195.jpgIMG_0194.jpg

 

IMG_0196.jpgIMG_0200.jpg

IMG_0199_(1).jpgIMG_0203.jpg

IMG_0202.jpgIMG_0204.jpg

IMG_0205.JPGIMG_0201.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information