Zum Inhalt springen

Kann zu


Lackfritz

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Vespa APE AC4 erste Serie mit der geteilten Frontscheibe

 

Das Ding ist bis auf die Zündspule, Griffe  und den Wischerarm komplett.

Vom Blech her TOP eine der besten Ape`n die ich gesehen hab. Boden bis auf ein minimales Loch Top.

Außen an Türen und Brücke leichte Durchrostungen (aber kein Problem, kann gegen Aufpreis eingeschweißt werden).

Motor dreht, würde auch wahrscheinlich laufen aber leider fehlt die Zündspule ;( ,

Mit ein bischen Liebe hat man eine wirkliche Rarität zuhause stehen!!!

Die Griffe auf den Fotos wurden leider in der Zwischenzeit geklaut ;( !!!!

Als Preis stell ich mir 3200€ vor.

Papiere fehlen, gibt aber natürlich einen anständigen Händlerkaufvertrag!!!

 

P:3200€

O: Scheffau am Wilden Kaiser (Tirol)

R: siehe oben

N: nirgendswo eingestellt

O: mein Eigentum

 

Sg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Frontscheinwerfer-Einsatz, das restliche Stück vom linken Schutzblech hinten, die beiden Seitenscheiben, die Zylinderhauben-Teile, Blinkergläser vorne, der Betätigungsarm vom Wischer innen, die beiden Rückleuchten samt Halter und der Kennzeichenhalter hinten auch noch vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information