Zum Inhalt springen

Erledigt Alter Topictitel


Vespa150s

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich biete diese Motovespa 150 Sprint , in  mitgenommenem Originalzustand an.

Zustand siehe Bilder

Motor ist leider fest, für 100€ Aufpreis würde ich einen Bajaj Motor (müsste  Baugleich Sprint 150 Motor sein) statt den Originalen Motor mitgeben.

Es ist eine Art Spanischer Fahrzeugbrief in schlechtem Zustand dabei, die Nummern sind aber alle Lesbar.

und ein Versicherungsschein (soweit ich das Übersetzen kann) von 1968

Foto vom Tank angehängt und vom Loch im Bodenblech

 

Schlüssel Fehlen,

Erstzulassung somit 1968.

Loch im Bodenblech,

Um den Transport müste sich der Käufer kümmern.

Fahrgestell Nr. bei der Polizei in Deutschland überprüft.

 

Vespa ist mein Eigentum,

Standort ist bei Landsberg am Lech

 

Weihnachtsabgebot für Schnellentschlossene.

gilt nur bis 2 Januar .

 

 

Preis mit Originalmotor Festpreis 999€

 

CIMG0693.JPG

CIMG0699.JPG

CIMG0690.JPG

CIMG0691.JPG

CIMG0701.JPG

CIMG0694.JPG

CIMG0696.JPG

CIMG0700.JPG

CIMG0692.JPG

CIMG0695.JPG

CIMG0698.JPG

CIMG0697.JPG

CIMG0710.JPG.3e8d61a5bd1c4e73f42607c69934df36.JPG

CIMG0714.JPG.5a84a63f3726ecf6954bef4d1186325a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würde das bei der Zulassung und der Abnahme funktionieren?
Hab mal gelesen, dass das mit den Spanierinnen nicht so einfach ist?!
Blinker würde sie ja auch brauchen.

Hier sind doch sicher ein paar MV Spezialisten unterwegs?!

Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bereits  2 Motovespa angemeldet,

bei der ersten vor 4 Jahren, waren die im Landratsamt total überfodert war ein riesen Akt,

bei der 2. im letztem Jahr war das überhaupt kein Problem mehr, hatten wohl inzwischen Erfahrung.

Ist bei jeder Behörde anders.

Mit den Blinker das gleiche, meine Zulassungsstelle besteht auf Blinker

Andere haben Zulassung ohne Blinker bekommen

(wegen zu geringer Leistung der Lichtanlage oder ähnlichem, brauchst halt eine Kope von einem ohne Blinker)

und Verständnissvolle Behörde da ab Bauhjahr 1961Blinkerpflicht in Deutschland

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information