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ERLEDIGT


Olli KS

Empfohlene Beiträge

VNB4T EZ 8/63

 

Erst mal PORNO:

Meine

Nur hier inseriert 

Standort : 34281 Gudensberg, Nordhessen

Preis: 4750,-

 

 

 

Aufbauthread: 

Seit dem Aufbau noch nicht wirklich gefahren worden, keine 20km !!!

Ich trenne mich wirklich ungerne, und nur zugunsten eines neuen Projektes, von dem Roller, ich nehme auch nichts in Zahlung, Preis ist VB, aber bitte keine unrealistischen Angebote machen, je nach Preis gibt es noch ein paar Teile dazu, wie den originalen Motor, SIP road etc. Preisverhandlungen nur hier vor Ort.

 

Der Polini 207 ist eingetragen mit 10KW und 107 km/h (noch nicht getestet und eher untertrieben) , Hinten ist wahlweise ein 3.50 oder 4.00 Hinterreifen eingetragen.

TÜV bis 6/2017

 

Eigentlich steht ja alles im Aufbaubericht, hier noch ein paar Details vom Motor:

 

Nagelneues PX 200 lusso Gehäuse

Kabaschoko Langhubwelle gelippt und verschweißt (neu)

Polini 207 Zylinder mit GS Kolbenring (keine 10tkm gelaufen)

Neuer Zylinderkopf vom neuen Alu Polini

23/64 Polini Primär (neu)

4 Scheiben PX Kupplung (Partnerlink)

PX200 Lusso Getriebe (keine 10tkm gelaufen)

Neue Zündspule und ZGP von BGM pro

Si 24 Vergaser leicht ovalisiert

Leichtes Lüfterrad

Original PX Auspuff

 

Alles sauber angepasst und Steuerzeiten auf Drehmoment ausgelegt.

Komplette neue PX Elektrik.

Heidenau Reifen (Partnerlink)

Original Escort Dämpfer verstärkt

Stoffi Feder vorne

 

Kontakt bitte über PN

 

 

 

 

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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