Zum Inhalt springen

Tausche 34er Mikuni Schrägstrom


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte hier nen 34er Mikuni Schrägstrom tauschen, warscheinlich (sicherlich) aus ner RGV. Weiss net genau von welcher Seite er ist, aber der Choke und die Leerlaufverstellungsschraube sind von der Ansaugseite her gesehn links, also ideal für PX-Motoren.

Dafür bräuchte ich nen 32er Schrägstrom, mit Choke und Leerlaufverstellungsschraube auf der gleichen Seite (links).

Ich weiss, 32er sind beliebt, aber vieleicht hat ja jemand einen über, oder will mal auf was größeres "upgraden".

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information