Zum Inhalt springen

Hella H4 Chromscheinwerfer


piaggio c7

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen Scheinwerfer von Hella. Er war in einer PX verbaut, in die er aber nicht rein gehörte. 

Über die Herkunft des Scheinwerfers wurde hier schon diskutiert. t4. hat dazu brauchbare Informationen gefunden (danke dafür!).

 

Der Scheinwerfer gehört mir, liegt in Passau und wird momentan nirgendwo anders angeboten. Versand wäre möglich.

Falls weitere Bilder benötigt werden einfach anfragen!

 

Preis 25€ VHB!

 

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Es gilt gekauft wie gesehen.

 

 

Schweinwerfer 2.jpg

Scheinwerfer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information