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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nun aber, hatte vergessen, dass mein Erstaccount mit Bildern voll ist...

 

Der Eimer wird übern Winter komplett auseinandergerissen, bekommt nen netten 231er Racetour mit 60/110er BGM-Welle, BGM-Superstrong-Kupplung, Casa-Zündung, TSR Evo, Jet200 Performance-Tank, Casa-Sitzbank in Waffeloptik und SIP-Tacho dazu ne BGM-Bremse mit Vierkolben-Radialzange und Brembo RCS15-Radialpumpe mit ABM-SCIO-Ausgleichsbehälter und dazu noch n BGM-Fahrwerk, ein paar Spielereien und frischen Lack...

 

Bin erstmal wieder raus...

 

So, alle Teile sind nun da, nun kanns quasi losgehen, am heutigen Sonnabend, dem 14.01.2017, wurden auch der 225er Racetourkit und die 60/110er BGM-Kurbelwelle geliefert... YEEEEEHAAAAAA!

 

Ich kann nicht nur schlau schnacken, sondern auch machen...;-)

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Bearbeitet von BFC2
Rolling Restomod
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    • Wer richtig liest ist im Vorteil, ich schrieb vor 45min. von ca. €35-50 Mehrkosten. Ich hab auch übrigens in der Kalulation in einem mittelständischen Betrieb gearbeitet, ich weiss von was ich schreib.   Das aber jetzt, wenn wirklich alles perfekt nachgearbeitet wird, der Spass dann um die €200 und siehe in meinem Beitrag auch mehr, bis hin zum Totalschaden führen kann, das juckt dich nicht??   Ich denke eher, deine Beiträge sind nicht objektiv verfasst? 
    • …das deutlich zu große Pleuelspiel hätte man durch Verbreitern der Wange im Anlagebereich (Plan-Parallelität natürlich vorausgesetzt) der AS um 2/10 auch noch minimal mehr Pressfläche generiert (was bei PX ja nicht schadet) und dem Schaft zusätzlich 2/10 Luft zur Wange gegönnt…   wären die Anlagefläche 2/10 dichter und planparallel hätte sich diese Diskussion vermutlich nie ergeben…    hätte, hätte, hätte….   und wer weiß ob mit kleinerem/korrektem Pleuelspiel die größere Toleranz der Planparallelität überhaupt entdeckt worden wäre.   Meine Empfehlung falls die Welle überholt/korrigiert wird wäre gleich das bessere HiQ Lager mit den etwas breiteren Lagerrollen ein zu bauen. 
    • Da geb ich dir prinzipiell Recht.  Wenn dann aber wie bei mir der Zylinder danach hin ist, hät ich ehlich gesagt lieber 150€ mehr für die Welle bezahlt. Jetzt darf ich um einiges mehr auf den Tisch legen.
    • Habe ich mir schon gedacht.    Ich lasse den draußen, Dämpfung ist super.   Noch was für den Sensor konstruieren (stelle ich dann zur Verfügung) und dann ist alles perfekt 
    • Alles gute für die letzte Reise 
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