Zum Inhalt springen

Lince-Bastard goes Jet-Fake mit Vollprogramm


BFC

Empfohlene Beiträge

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48Mein Anwalt isn Guter und hat ausreichend Spielgeld aus meinem Unfall für mich erstritten, daher ist jetzt die vor ewigen Jahren von einem Geschmacksbefreiten mal umgefrickelte Lince meines Tätowierers in mein Eigentum übergegangen und das Scooter Center hat in den letzten Tagen reichlich Umsatz mit der Veräußerung sämtlicher schöner Sachen, die eine Lammy besser/schöner/schneller werden lassen, gemacht... 

 

Momentaner Zustand:

 

 

Grrr, Bilder hochladen klappt nicht mehr, weder mit Feierfuchs, noch mit Chrom... Egal, dann eben wieder nicht mehr virtuell.

Bearbeitet von BFC
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information