Zum Inhalt springen

Suche PX alt in sehr gutem O-Zustand (gerne auch nur Karosseriesatz)


Wurtsasse

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich suche eine (deutsche!) PX alt in sehr gutem Original-Zustand, am liebsten mit Backen-Innenverschlüssen und in rot!

 

Gerne könnte es auch nur der komplette Blechsatz sein, da ich Gabel, Motor und andere Teile noch habe.

 

Wichtig ist, dass die Karosserie rostfrei, ungeschweißt und unverbeult ist, keine zusätzlichen Bohrungen etc. aufweist und dass der Lack - wenn überhaupt - nur minimalst ausgebessert wurde.

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas anzubieten hat.

 

Super wäre es, wenn Ihr mich ggf. mit einer PN anschreibt.

 

Vielen Dank und viele Grüße in die Runde,

 

Sascha

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information