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Tuningteile SF - alles was man braucht.... wieder erweitert!


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Aufgrund familärer - freundschaftlicher Umstände habe ich mich entschlossen, dass Thema Racing und Tuning an den Nagel zu hängen.

Zu groß war anfangs noch die Motivation. Leider hatte mein Kollege vor mir schon zum zweiten mal einen Abflug am Motorrad und blieb liegen. 

Dies nahm ich zum Anstoß, generell aufzuhören:

 

Alles meines, nur hier, Standort Gmunden, Fotos kommen, Anfragen bitte nur per pn! Schaue hier nicht stündlich nach!

 

 

 

3. FALC Auspuff Curly GP 2015 - gebraucht, 450 Euro 

5. Dellorto Trommel - 34 - wie neu - 2 Stück - Preis je 100 Euro

13. ELVEN Modul - 150 Euro - mit CD - verkauft!!!

17. ET4 Gabel - 100 Euro

18. Windschild PLC - 25 Euro

19. Vergaser Dellorto 34 Flachschieber --> 130

22. Vergaser Dellorto PHSB 35 --> 70 Euro

23. Vergaser Dellorto VHSB 37 --> 120 Euro

24. Kurbelwelle LTH Mannschaft - NEU- wäre meine Ersatzwelle für die ESC --> 250

26. Stoßdämpfer Pinasco hinten neu --> 100

 

Fragen bitte nur über PN!!!

 

 

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    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
    • Ich fahre ja eine breitere Vega 75 Welle in dem indischen Sunny Motorblock und fand die Vibrationen anfangs auch zu stark. Mittlerweile sind die neuen Motorsilentgummis wohl etwas „eingefahren“ und es stört mich nicht mehr von den Vibrationen.   Aber ich habe quasi 4 Silentgummis (2 im Motor, 2 am Chassis) und die etwas breitere Kurbelwelle. Ich hatte bei RLC auch schon einmal angefragt gehabt, ob die Kurbelwellen für den CPOne05 machen werden, da der Wuchtfaktor nicht so gut ist mit Standartkurbelwelle. Da ist aber nichts geplant, war die Antwort.  
    • Moin zusammen!   1. Kurz eine Frage zum Thema Bremspedal einer T5. Ich hab mal versucht alles so gut wie möglich zu sammeln, was mir da bei der Demontage entgegen gekommen ist. Die zwei Teile auf der rechten Seite kann ich nicht zuordnen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vor allem die "Platte" kommt mir merkwürdig zusammengesägt aus. Könnte das auch ein Teil vom Ständer sein? Den hab ich auch demontiert.   2. Auch hab ich mir bei SIP die Explosionszeichnung angesehen und folgendes Teil gefunden, dass bei mir aber nicht da ist. Wozu ist das gut? Wo gehört es hin? https://www.sip-scootershop.com/de/product/bremspedal-piaggio_30031000?usrc=t5 bremspedal 3.  Lustige Anekdote zum Schluss (Bild 2): Was man nicht so alles findet, wenn man mit den Fingern mal in der Karosserieöffnung des Bremspedals angelt. Hier die Frage: Aus welchem Land kommt die T5? :D
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