Zum Inhalt springen

Motovespa 125N S Papiere ( Kopie)


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

ich habe vor kurzem eine Motovespa gekauft diese habe ich jetzt fast Tüv fertig . Ich ware jetzte mal hier bei unserem Tüv ( Raum Südbaden)  bzgl. Abnahme ... da ich leider von der Vespa nur einen Kaufvertrag habe und keine Spanischen Papiere möchte er eine Kopie von einer in Deutschland Zugelassenen Motovespa 125. Könnte Ihr mir da vielleicht weiter Helfen oder hat jemand sowas für mich ?

 

Danke schon mal

 

Gruß

 

Thimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ja habe ja einen Kaufvertrag vom Verkäufer und war damit auch beim Tüv und der meinte ich soll schauen ob ich Kopien bekomme dann kann er das abnehmen .  Kannst mir auch von beiden eine kopie schicken ist ja nicht weiter schlimm die Name und Adresse kannst du ja schwärzen . Dann könnt ich nach dem Schaffen mal beim Tüv vorbei fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als Hinweis , ohne schwarz zu malen . Wenn du keine Informe Trafico

hast kann es sein das der Roller noch 

in Spanien angemeldet ist oder auch

gestohlen . 

Schlimmster Fall steht kurz nach der 

Eingabe der Fahrgestellnummer bei 

Briefvergabe das LKA vor der Tür . 

 

Mein Rat an dich , informiere dich vorher anonym beim Amt was die definitiv als 

Nachweise wollen . 

 

Kaufvertrag ist ist bei EU Import sowieso Pflicht . 

 

Falls die die vom amt auf eine Abmeldebescheinigung aus Spanien wollen , solltest du den Weg des deutschen Scheunenfundes gehen . 

 

Glaub mir das ich es  gut meine , Die Zeiten haben sich leider geändert 

 

Bernd 

Bearbeitet von MV S.A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information