Zum Inhalt springen

PK Gabel-Koti-Bitubo


Lenki

Empfohlene Beiträge

So! Da das ganze Vespa Zeuchs so scheiß teuer is und meine VNB vorgeht muss die ET3 dran glauben und mit o. Gabel fahrn.

Also, da hätten wir:

- PK XL Gabel, komplett mit Bremszug und Tachowelle. Ist bis auf die Schwinge auseinander gebaut weil ich sie eigentlich lackieren wollt. Aber sonst top.

-PK XL Gabel mit angepasstem und schon grundietem V50 Koti, Gabel silber lackiert, komplett mit Bremszug und Tachowelle

-PK Bitubo vorne, neu und verstellbar mit TüV Gutachten

Hätt auch noch nen V50 Koti angepasst für ne PX Gabel (vom Radiergummientchen) und nen VNB Motor. Weiß aber net ob mir die Mühe mit verpacken und Post usw. Wert is für den Preis wo ich da bekomm.

Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung.

Ich werd mich bemühen Bilder zu machen. Hab leider keine Digicam und meine besten Kumpels haben auch keine verdammt. Aber ich geb mein bestes.

mfg :-D Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information