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Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen und Servsen,

 

der Bock ist mir letztens genau so zugelaufen und da ich da alsbald ne "typische Kelle-Kiste" (Zitat Otto) von machen werde

(Politur, bunte Felgen, Zusatzstoßdämpfer, Sitzbank, dick getunter 150LI3 Motor mit S2 Clubman - rest stays as is)

dachte ich vielleicht freut sich ja jemand über ein paar Fotos einer ganz Originalen Serie2 LI125.

Felge hinten passt farblich nicht und in der Kaskade fehlt das Emblem - Rest ist tutto originale.

 

Das italienische graue Buch (=Papiere) und die beiden O Schlüssel sind noch dabei

und ein paar Fotos u.a. von links unter der Backe fehlen auch noch - reiche ich noch mal nach bei Zeiten.

 

Krass ist auch - der patinöse Jetzt-Zustand ist eigentlich echt zu schade zum Aufpolieren ... andererseits ist der Hobel wirklich zu schade um ihn nicht aufzupolieren.. :wacko:

 

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Bearbeitet von Kelle
Rock´n´Roll
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    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
    • Es gibt keine AC Hupen. Schnarren werden mit AC betrieben, Hupen mit DC. Hupen die an AC funktionieren sind Schnarren und Schnarren die an DC funktionieren sind Hupen.    Wenn man an einer sehr alten Vespa eine Hupe betreiben will, damit sie sich anhört wie eine GTS, braucht man eine DC Stromquelle. Normalerweise reicht eine moderne Zündung und der übliche Gleichrichter von BGM/Koso, der eigentlich immer beiliegt.   Wenn es hingegen darum geht von 6V auf 12V AC zu kommen und eine Schnarre zu betreiben, kann man normalerweise die 6V weiter an 12V betreiben. Es sei denn man hat jedes Wochenende eine zweitägige Hochzeit zu bestreiten bei der regional durchgehupt, bzw. durchgeschnarrt wird. Dann droht ein Defekt.
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