Zum Inhalt springen

Suche PX 200 Tourenmotor im Tausch


Basti1983

Empfohlene Beiträge

Suche einen 200 Lusso Drehschieber Motor mit Tourensetup so 18-25 PS sollten es schon sein. Ich biete im tausch meinen M1X Motor an. Details: 80 Lusso Gehäuse, Zylinder Quattrini M1X Auslass vom Pien gemacht SZ 131/194, Schall und Rauch Race Auslass, Serie pro Glockenwelle 60mm, MRP Ansauger mit VF4 Membran, Keihin PWK 35AS, Nordspeed Mustang 2, 200 Cosa Getriebe mit 22/65 und T5 4ten, Kupplung BGM Superstrong, Sip Touren Lüfterrad 1700 Gramm mit Kytronik . Der Motor wurde neu gelagert und abgedichtet vor 1000 km. Er läuft problemlos und hat mächtig Dampf sollte zwischen 32-36 PS haben. War nach dem Wechsel auf den größeren Gaser nicht mehr auf dem Prüfstand. Der Motor kann in Korschenbroich probegeritten werden.

Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN

Gesendet von meinem iPhone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information