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ERLEDIGT: PK 50 XL2 Automatik


Foete

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20160416_132416.jpgVerkaufe hier ne PK XL2 Automatik.

Gehört mir.

Steht in Braunschweig. 

Ist nur hier angeboten.

Soll 650€ kosten.

 

Zum Roller:

Springt sofort an und läuft gut im Standgas. Bei Fahrt möchte er aber gern den Choke. Kotflügel wurde schon mal nicht so schön ausgebessert. Hier und da n paar Kratzer. Getrenntschmierung hat schon mal jemand stillgelegt. Haftpflicht ist bezahlt und kann übernommen werden. Der Roller fährt, blinkt, leuchtet, hupt und wird noch gelegentlich bewegt. Baujahr ist '93.

Da ich den Roller selbst nie beschraubt hab und von Automatik auch kein Plan hab kann ich zur Technik nicht so viel sagen. Versuche aber Fragen so gut es geht zu beantworten. Mehr Bilder können auf Wunsch auch noch erstellt und verschickt werden.

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Hallo,

 

ich habe den Roller als original 50er gekauft und nie etwas daran geändert. Da er lahm ist wie eine Schnecke und max. knapp über 50 km/h läuft denke ich, dass der Originalzylinder drauf ist. Es käme ja sonst auch nur der Pinasco in Frage. Ich schätze auch das die Bedüsung original ist. Bevor ich ihn im letzten Winter eingemottet hatte lief er auch normal. 

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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