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VNA 1.Serie ohne Tacho


sallyseven

Empfohlene Beiträge

Verkaufe VNA, sehr frühes Modell, Lenker zweigeteilt, ohne Aussparung für Tacho,

orginal Lack, Blech sehr gut erhalten, Motor laut Vorbesitzer vom stehen fest.

Scheinwerfer vorne fehlt, kleiner Rückstrahler hinten

Vespa gehört mir, keine Papiere, aber Kaufvertrag gibts dazu,

steht bei Heilbronn 74074

VHB 2850.- Euro

nirgens sonst zu haben

Kontaktaufnahme am liebsten über Whats App 0176-56872071, auch mehr Bilder

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vor 7 Minuten schrieb moetzo:

bist Du Dir sicher dass die Original Lack ist? Sollte die nicht beige sein (wie der Lichtschalter)?

 

Stimmt, die hintere Felge ist auch im O-Lack. Der "Abdruck" des Schriftzugs zeigt es auch! 

 

Super Roller:inlove:

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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