Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu .....

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

Ich biete hier schweren Herzens mein 1986 PX an, der Roller wurde von mir aufgebaut und mit etlichen Neuteilen bestückt.

Motor:

Polini 208 Zylnder

GS-Kolben

MMW EVO2 Ansaugstutzen

RD350 Membranblock

Rennwelle Mazzucchelli (Feingewuchtet)

MMW Kupplungskorb + verstärkte Kupplungsfedern

Mikuni Vergaser 30er TM

Lüfterrad 1600g bearbeitet

Auspuff PM

Die Motorhälften sind von Worb5 speziell für den Polini-Zylinder und die Membranansaugung bearbeitet, das heißt: Überströmer geschweisst u. geplant / Einlass Kupplungsseitig aufgeschweisst.

Der Zylinder wurde nach einem Kolbenstecker bei der Fa. König Motoreninstandsetzung für der GS-Kolben bearbeitet.

das Fahrwerk besteht vorne und hinten aus Bitubos , als Bremse wurde vorne die Grimeca Vollhydraulisch verbaut. Sitzbank ist sowohl ein Monobank als auch eine Kings&Queen vorhanden.

Für alle Teile sind die Rechnungen vorhanden

Standort: Speyer

Preis: 2950€

Nur Abholung oder man kümmert sich selbst um den Versand.Für Info eine kurze Mitteilung

IMG_4021.JPG

IMG_4020.JPG

IMG_4019.JPG

IMG_4018.JPG

IMG_4017.JPG

Bearbeitet von AlexisPX218
Verschrieben

Geschrieben
  • Autor

Ich vergaß, ja es ist alles eingetragen, Bilder kommen morgen, hab Probleme mit dem hochladen

Geschrieben

Wieviel Leistung bringt das Setup aktuell?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Geschrieben
  • Autor

Eingetragen mit 18 kW , war aber nicht gescheit bedüst, abgeblitzt etc. , war nur für den Eintrag. Weiterhin war das vorm Kolbenstecker ...

Geschrieben

Moin Moin AlexisPX218,

hätte Interesse an deiner PX kannst du mir deine Telefonnummer per PN schicken?

Beste Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.