mastrocamillo Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hallo, ich suche eine schaltplan für die PX 2011 mit 12 polige zündung, habe nieirgends gefunden. Kann mir jemand helfen? Vielleicht ein besitzer von so eine vespa, auf die betriebsanleitung ist bestimmt ein schaltplan dabei. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 29. April 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 vor 8 Minuten schrieb CDI: Nur die Verdrahtung zwischen LiMa und CDI ist etwas anders... Die LiMa versorgt die CDI? Könntest Du eine Schaltplan-Handskizze (nur die Situation bei ZGP, Spannungsregler und CDI) beitragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 4. Februar 2022 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 vor 6 Minuten schrieb CDI: Edit ... fand DAS. Bedankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mastrocamillo Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 Also von alte zündung auf neue ohne CDI nicht umrüstbar, habe gedacht vielleicht geht noch mit alte CDI, wollte nur probieren weil (vielleicht) die 12polige neue stator mehr power hat was licht angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 29. April 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mastrocamillo Geschrieben 5. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2016 vor 7 Stunden schrieb CDI: Die neue hat keinen neuen Elektrofirlefanz, braucht also nicht mehr Power und wird wohl auch nicht mehr liefern, weil sonst in der Herstellung teurer. Technische Werte in den Piaggio Unterlagen kann man vergessen, falls sie überhaupt vorhanden sind. Falls du ein neues Modell befingern kannst: Was steht auf dem Spannungsregler? zB 12V 10A oder 120W Was steht auf dem Spannungsregler der letzten Modelle mit der alten LiMa? Wenn der Regler da auch nur 120W ertragen kann, dann nehmen sich die LiMas nichts. Licht ist nicht unbedingt eine Frage der elektrischen Leistung. PX alt und Lusso mit Glasreflektor taugen nur als Positionsleuchte. Beim Cosa Scheinwerfer - ebenfalls mit 35W - kann man schon sehen, wohin man fährt. Und die (zumindest ersten) originalen Klarglasscheinwerfer (auch 35W) sind sehr brauchbar. Die Lichtausbeute der ersten ET4 mit gleicher Birne und geteiltem Scheinwerfer war schon pervers. Ich dachte auch immer es liegt an meinen Augen, bis ich nachts einmal mit einer Runner unterwegs war und mich die Dunkelheit plötzlich gar nicht mehr interessierte. Wichtig ist immer die Birne- guter Reflektor-Kombination. Ich habe nur gedacht das wenn mehr watt zu verfügung ist dann kann ich noch zuseztlicher scheinwerfer anschlissen, ich bin aber am denken wie ich eine stärkere lichtmaschine einbauen kann dass auch mit alte elektronik funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Na dann ... Lesestoff für kalte Winterabende ... KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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