Zum Inhalt springen

Schaltplan PX 2011


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb CDI:

Nur die Verdrahtung zwischen LiMa und CDI ist etwas anders...

Die LiMa versorgt die CDI?

Könntest Du eine Schaltplan-Handskizze (nur die Situation bei ZGP, Spannungsregler und CDI) beitragen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb CDI:

Die neue hat keinen neuen Elektrofirlefanz, braucht also nicht mehr Power und wird wohl auch nicht mehr liefern, weil sonst in der Herstellung teurer.

Technische Werte in den Piaggio Unterlagen kann man vergessen, falls sie überhaupt vorhanden sind.

 

Falls du ein neues Modell befingern kannst:

Was steht auf dem Spannungsregler? zB 12V 10A oder 120W

Was steht auf dem Spannungsregler der letzten Modelle mit der alten LiMa? Wenn der Regler da auch nur 120W ertragen kann, dann nehmen sich die LiMas nichts.

 

Licht ist nicht unbedingt eine Frage der elektrischen Leistung. PX alt und Lusso mit Glasreflektor taugen nur als Positionsleuchte. Beim Cosa Scheinwerfer - ebenfalls mit 35W - kann man schon sehen, wohin man fährt. Und die (zumindest ersten) originalen Klarglasscheinwerfer (auch 35W) sind sehr brauchbar. Die Lichtausbeute der ersten ET4 mit gleicher Birne und geteiltem Scheinwerfer war schon pervers. Ich dachte auch immer es liegt an meinen Augen, bis ich nachts einmal mit einer Runner unterwegs war und mich die Dunkelheit plötzlich gar nicht mehr interessierte. Wichtig ist immer die Birne- guter Reflektor-Kombination.

Ich habe nur gedacht das wenn mehr watt zu verfügung ist dann kann ich noch zuseztlicher scheinwerfer anschlissen, ich bin aber am denken wie ich eine stärkere lichtmaschine einbauen kann dass auch mit alte elektronik funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information