Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinderkit Malossi 180 LC

MarcGT5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht mein Malossi 180 LC Zylinderkit. Der Zylinder wurde urspr. für die Honda NSR 125 entwickelt, ist aber auch auf ein T5 Gehäuse adaptierbar. Dabei ist:

- Zylinder (65mm Bohrung) inkl. Kolben, , fast neue Ringe, Clips, Kobo (15mm), gebraucht aber ohne Macken/Riefen o.ä, dafür inkl. Auslass-Steuerung.                                                                                      - Einige Fuß-/Kopfdichtungen, teilweise neue sowie gebrauchte.                             - 4 Stehbolzen, neu.                                                                                                   Für den Zylinderkit (ohne Kopf) hätte ich gerne 170.-                                            Gegen Aufpreis habe ich noch 2 Kühler, Schläuche, Zündung aus einer Honda NSR 125.                                                     Ein Tausch gegen ein hinteres Malossi RS24/BGM Pro/Stage6 Federbein (PX/PK) in gut gebraucht ist ebenfalls denkbar.  Weitere Bilder folgen heute Abend. Standort 91207 Lauf      

FB_IMG_1440582446606-1.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.