Zum Inhalt springen

Suche PX Racer 90er Style


jolly_jumper

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle:-P,

 

bin in auf der Suche nach einer PX.

Traum wäre was mit DropBar, dicker Tröte und ab 166ccm. Eingetragen wenn möglich.

 

Vielleicht möchte jemand sein fertiges Projekt verkaufen oder hat keine Lust mehr oder oder oder.....

 

Einfach mal was anbieten wenn vorhanden!

 

Dickes Danke schon mal vorab:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau  lina2005:cheers:

 

Das schon ziemlich genau das was ich suche.

 

Eine '96er Lusso hab ich in der Garage stehen. Da ist aber leider gar nichts mit Eintragungen möglich.

 

Hatte was Schönes bei eBayKleinanzeigen gesehen. '81er mit DropBar, 166er, 30er PHBH, englischer Auspuff, Rahmen leicht gecuttet und in grün lackiert. Alles eingetragen für 2100,- und sie war echt gut in Schuß (was hält auf Fotos zu sehen ist)

Stand leider in Bayern und da komm ich erst im Februar hin. Nun fährt sie jemand anders:crybaby:

 

@harrym: Danke, schönes Teil. Ist mir aber zu brav und es zu viel dran zu machen bis sie meinen Vorstellungen entspricht. Und etwas zu teuer dadurch...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Alles eingetragen (außerdem noch vollhydraulische Kupplung, Scheibenbremse hinten und Tank im Durchstieg. Aber alles nicht mehr verbaut) und seit 20 Jahren im Besitz. Wurde letztes Jahr komplett neu aufgebaut. Motor, Lack etc alles neu gemacht.

Farbe kommt auf den Bildern nicht richtig rüber. Ist ein ganz dunkles Lila von Porsche.

 

SAM_0817.JPG

SAM_0815.JPG

SAM_0816.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Teil:-D

 

Denke aber preislich nicht in meinem Rahmen und Standort ist vermutlich Bayern......

 

Ihr Bayern habt echt schicke Vespas!

 

Aber was denn so im Ruhrpott? Hat da nicht einer was?

 

Mittlerweile glaube ich ein Umbau meiner Erst-PX von 1996 ist wohl die beste Alternative. Auch wenn die Sache mit dem TÜV mir Kopfschmerzen bereitet. 

 

Danke auf jeden Fall für die schönen Angebote von euch allen!!!:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information