Zum Inhalt springen

jolly_jumper

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

597 Profilaufrufe

Leistungen von jolly_jumper

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hatte den Roller angezahlt mit der Option vom Kauf zurück zu treten falls er mir gar nicht zusagt oder irgendwas nicht so wie beschrieben ist. Der Roller stand in Bayern, ich komm ausm Pott, war aber beruflich gerade da für 3 Tage mit großem Auto. Selberbauen ist auch eine Option, hab aber keine Lust auf die ganzen Eintragungen. Daher dachte ich schon was mit dicken Papieren kaufen. Hab auch noch eine 96er Lusso mit DR 135 eingetragen. Viel mehr wird da wohl nicht gehen. Oder bin ich da falsch informiert?
  2. Blinker ging nicht, da fing es an mit der Technik 1a..... Rahmen mit 2 kg Spachtel und Ist-Zustand Roller war ein "Zustand". Motor war gut. Aber 2750€ für einen Motor und zwei Großbaustellen hatte ich mir nicht vorgestellt. Das ja 'ne Menge Holz!
  3. Technisch ist der Roller 1a. Motor ist noch nicht ganz eingefahren. Hat erst ca.500 Kilometer runter. Der Motor wurde neu aufgebaut. Neue Motorhälften und bearbeitet von PEP. Zylinder bearbeitet von PEP. Dies ist ein 221 Malossi(haltbar gefräst von PEP) in Verbindung einer Glockenwelle von Marcucchelli. Eine RD Membran und eine verstärkte Cosakupplung von Sip( nitritgehärtet). Ebenso ein neues Schaltkreuz, Schaltraste und sämtlichen Lagern und Simnmeringe. Ein PK Lüfterrad wurde abgedreht und gewuchtet(schnelleres hochdrehen). Ein 30er TMX Vergaser ist auf der Membran, der jegliche Schieflagen erlaubt. Verbaut ist eine Renntüte von S&S. Sämtliche Seile und Tachowelle sind neu. Die Bitubos sind von der neuen Bauraueihe. Reifen sind Rennreifen von Continental ( Conti Twist). Die Monositzbank ist ein Unikat. Doppelsitzbank ist auch mit dabei. Schnellgasgriff und Scheibenbremse(Grimeca) vorne ist auch verbaut. Sämtliche Umbauten sind eingetragen. In den Papieren steht auch, dass die Rahmennummer durch Rosteinwirkung (kein Rost mehr vorhanden)neu Eingeschlagen wurde. Somit ist auch ein "zweiter" Rahmen mit dabei.
  4. Hab Sie für 2750,- gekauft. Mit einem schicken Rahmen, leicht gecuttet und 2 Seitenbacken, bearbeitet. Fertig zur Lackierung, war alles dabei. Und eine Soziusbank. Abholung findet nächste Woche statt. Denke der Preis war okay. Was meint ihr???
  5. Hey,. wie schon oben erwähnt, brauche Hilfe bei der Preisverhandlung für diesen Roller: http://www.ebay.de/itm/Vespa-PX-200-/361475686599?hash=item5429a140c7:g:2VEAAOSwuYVWm7qG Was meint ihr??? Danke
  6. Airbrush auf der Backe, Hyperion....Borderlands Zocker???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information