Zum Inhalt springen

Vespa 125ccm++ o-Lack auch mit marodem Motor bis 1.500 bis `86


getno

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!
Ich möchte gern wieder in die Vespawelt einsteigen und suche daher etwas, wofür man den Motorradschein braucht, oder eine 125er, die ich dann auf 177 aufrüsten könnte. Gern auch eine 200er.

Mein Budget habe ich oben ja hingeschrieben, denkbar wäre auch eine Vespa zu kaufen, die eine Motorrevision benötigt, da ich den dann bei der Gelegenheit aufmachen würde. O-Lack muss nicht perfekt sein, Patina ist durchaus ok.
Freue mich über Angebote!
Grüße
getno / Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information