Zum Inhalt springen

Richtiger Auspuff für mein Set-up


Tobsi86

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe einen leicht bearbeiteten 210er Malossi mit Bearbeiteten 26 SI + Polini Venturi und Abgedrehtes lüfterrad. Momentan fahre ich als Auspuff eine SIP Road. Möchte jetzt gern Optisch ein resonanzauspuff also ne schöne "Tüte" gegen ein Leistungs plus hätte ich natürlich auch nichts ! Wer hat vielleicht noch einen passenden abzugeben oder kann mich beraten welcher der richtige währe. Leistungsverlust möchte ich nicht haben. Danke schon mal für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe von Malossi alt aus...

Ich habe einen Motor mit Malossi alt, Kolben "gewrobelt", BGM Kurbelwelle 57 mm, 24er SI überarbeitet, Lüfterrad SIP Touren, Kupplungszahnrad 22 Zähne. Probiert hab ich Originalauspuff, Pipedesign S-Box Original und Original II, Taffpeed MK 4, SIP Performance Righthand und S&S Newline S Hauptständertauglich.

Der SIP war selbst mumifiziert so laut, dass er nicht fahrbar war. Die S-Boxen sind recht ordentlich. Mit Abstand der Beste Auspuff ist aber der S&S - ich würde nichts anderes mehr nehmen. Der ist am leisesten und für so ein zahmes Setup echt perfekt geeignet. Zieht ohne Loch sauber von unten durch und reicht bei dem Motor für 115-120 km/h (GPS) auf der Geraden.

Edith: Big-Box Sport war auch dran, S&S war aber eindeutig am überzeugensten....

Bearbeitet von Nudge
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information