Zum Inhalt springen

Seltene Sprint, Rally 180/200 Anbauteile


Schubmaster

Empfohlene Beiträge

Es sind alles Original Teile im guten Zustand und sehr schwer zu bekommen .
Gehören alle mir, liegen in Wels OÖ

160 GS Bedienungsanleitung in Deutsch ohne Deckblatt 30€
Sprint 150/125 Bedienungsanleitung in Deutsch sehr guter Zustand 80€
Lenker Sprint im Erstlack ,nichts gebrochen, top , Azzurro 110. 155€
Sprint Haube, nicht gedengelt, überlackiert, darunter Azzurro 110 von 150 Sprint 95€
Rally Schaltrohr Österreich Modell inkl. Lichthupenschalter ( Passt auch auf Sprint usw.) 190€---VERKAUFT
Rally Hupe 6V Große Ausführung Deutsch/Österreich Modell, Funktion nicht getestet 50€
Rally 200 Bedienungsanleitung Deutsch, sehr guter Zustand 90€ -----VERKAUFT
Rally 180 Bedienungsanleitung Deutsch, sehr guter Zustand ( selten ) 130€ --- VERKAUFT
Schlitzrohr 044 ( Top Zustand, fast NOS ) 280€ ---- VERKAUFT
Lenkerunterteilabdeckungen Rally 180 , kleines und beide Rückseite Erstlack 60€ ---VERKAUFT
Reserveradabdeckung mit Schraube , Rally 180/200 um 70€-------VERKAUFT
Batteriehalter Rally 180/200 um 60€----- VERKAUFT
Windschild Vespa Rally usw.... Mit Halterung um 100€
Sehr gute Rally Bank ohne Risse im Bezug um 240€ ----- VERKAUFT
Scheinwerfer Rally 180 mit SIM Logo, komplett mit allem , kleine Macke ( gab's nur bei den Ersten ) 120€-- VERKAUFT

post-34682-0-12462500-1449513212_thumb.j

post-34682-0-41637200-1449513227_thumb.j

post-34682-0-54914200-1449513243_thumb.j

post-34682-0-42836100-1449513260_thumb.j

post-34682-0-09721600-1449513275_thumb.j

post-34682-0-34291500-1449513288_thumb.j

post-34682-0-80382300-1449513298_thumb.j

post-34682-0-91749200-1449513309_thumb.j

post-34682-0-58902200-1449513917_thumb.j

post-34682-0-60518200-1449513930_thumb.j

post-34682-0-24323000-1449513942_thumb.j

post-34682-0-58176800-1449513956_thumb.j

post-34682-0-28457300-1449513971_thumb.j

post-34682-0-30865000-1449563683.jpeg

post-34682-0-51008600-1449563701.jpeg

post-34682-0-58539900-1449563718_thumb.j

post-34682-0-82803300-1449661985_thumb.j

post-34682-0-14427700-1449662001_thumb.j

post-34682-0-20068100-1449662840_thumb.j

post-34682-0-49593900-1449662861_thumb.j

post-34682-0-03034200-1449664300_thumb.j

post-34682-0-88435300-1449664312_thumb.j

post-34682-0-41030000-1449942182_thumb.j

post-34682-0-92450300-1449942191_thumb.j

post-34682-0-22849800-1449942206_thumb.j

post-34682-0-74056100-1449942220_thumb.j

post-34682-0-11841100-1449942421_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information