Rot an Batterie + (bloß nicht an den Signaleingang vom rpm Signal!), weiß an Braun und schwarz an Batterie -.
Den Massekreis von AC und DC hast du schon getrennt, oder?
Wie gesagt, kann sein, wahrscheinlich eher nicht.
Mein 79er VNL3-Motor Motornummer gegen Ende der Serie (29xxx) „soll“ auch wie PX alt sein…
Dass man den zum Tanken nicht spalten muss, is eigentlich fast verwunderlich.
Ich würd nochmal den fragen, der den zuletzt gemacht hat, ansonsten hilft nur Feldforschung - „hingehn und gucken“.
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Am Zündkabel soll der Signalwandler eh ran.
Ich glaube ich habe ein Verständnisproblem. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich meinen Koso Wandler am anderen Roller mit 12V AC versorgt, Masse angeschlossen und ein Kabel mit Drehzahlsignal an den Tacho geklemmt.
Wenn jetzt auf dem T5 Tacho schon 12V am braunen Kabel anliegen, wie schließe ich den Signalwandler dann an?
Im Lenkkopf sind doch die Aussparungen ich hab mich daran orientiert. Kam im unteren rechten Quadranten raus. Also rechts und Richtung Tank. Zumindest so weit ich mich erinnern kann.
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