Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Dellorto Vergaser PHBH 28-30 inkl. Ansaugstutzen PX

sasamario

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich würd mich hier gern kurz einklinken.  Ich hab vor Jahren eine PK50S aus der Familie inkl. Unterlagen zur §21 Abnahme usw. bekommen. Bei der Neulackierung fiel jetzt auf, dass der TÜV damals bei der §21 Abnahme die Fahrgestellnummer falsch vom Rahmen abgeschrieben hat. Auf der Abnahme, der ABE und dem Typenschild (dass daraufhin angefertigt wurde) steht jetzt "VSX2T0xxxxxx" statt "V5X2T0..." Die Nummer war nicht gut lesbar, daher entschuldige ich dem Unwissenden mal die Verwechslung von S und 5. Jedoch stehe ich nun vor der Frage...was tun sprach Zeus. Die ABE müsste ich eh wegen Namensänderung umschreiben lassen. Aber ich nehme mal an ohne neue §21 krieg ich den Schreibfehler nicht korrigiert oder? Nachfragen bei TÜV und Zulassungsstelle ergeben: kommen Sie mit allem mal vorbei dann schauen wir das an. Prima...das Insekt ist maximal zerlegt und die Öffnungszeiten beider Stellen überschneiden sich wenig bis gar nicht mit meinen Arbeitszeiten.  Daher hoff ich, jemand hatte das schon mal und kennt sich aus :)
    • hm... zweite welle, gleiche symptome. imho läuft da was "schief". ist da alles sauber in flucht bei deinem motor?
    • Auch eine schöne Kurve! Ich hatte nur den Einlass etwas nach hinten gezogen. Auslass ist jungfreulich geblieben.  Vernünftige Steuerzeiten und eine gute Bedüsung macht den Unterschied.   Mit meinen Motoren bin ich selten auf Prüfständen unterweges. Meistens bedüse ich sie mit dem Popometer auf der Straße ab.  Das letzte PS ist (mir) auch egal. Die einselnen Bereiche der Düsen und Übergänge müssen passen und es soll sich in allen Bereichen schön fahren lassen. 
    • Ich möchte auch meine zwei Worte dazu sagen: Die Vespa PK 50 XL1 ist eine großartige Wahl für Anfänger, besonders wenn man den klassischen Look mag. Wofür hast du dich letztendlich entschieden?
    • Top Ergebnis. deckt sich mit meinen Erfahrungen. Die Werte bekommt man sogar mit unbearbeitetem Zylinder hin, wenn der Einlaß liefern kann (meint die Bearbeitung, nicht den Vergasertyp/Größe)
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung