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plug n play 75ccm polini upgrade. dreht nicht hoch


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u was war es bei dir? ein pickup?

 

ich werde jetzt mal eine 65 er düse einbauen... u mal sehen was passiert.

ist schwer zu erklären. könnte wirklcih auch die zündung sein. er verschluckt sich einfach. manchmal zündet er wieder manchmal ist es einfach ein unruhiges laufen.

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Zpp abblitzen und nicht einfach auf gut Glück einstellen! Das wird nichts. Wenn du bei vollgas den chocke ziehst, und sie abstirbt ist es ok, dann passt die beduesung, bzw ist schonmal nicht zu mager!

Erstmal gut abblitzen, testen und dann kann man weiter irgendwelche schlussfolgerungen ziehen. Immer so halbe sachen bringen gar nichts, dann wirds nie was...

Bearbeitet von Fo0gLy
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ok jungz!

es war echt der vergaser.

 

hab jetzt meine 65 er standard düse drin.... u er rennt!

 

lt. kerzen bild über ca. 5km gasgeben, sollte sie echt rechtens sein.

d.helles braun. werde jetzt den luftfilter wieder mit dem drahtgeflecht bestücken, dass er nicht zuviel gas bekommt. dann müsste es passen.

 

kein ruckeln etc. mehr.

 

16.16 vergaser u ne 65er düse wundert mich doch...

 

anway

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    • Der hat ∅90mm und ne Länge von 110mm mit 52mm Anschluss. Könnte passen... https://www.scooter-center.com/de/luftfilter-marchald-double-layer-vortex-oe-52mm-schwarz-pp1521?number=PP1521
    • @wiluschiMeinst du die erste die blau graue oder die graue die habibi_blocksberg und du zb mit der Schraube kommentiert hat ?   Weil die graue letzte fand ich echt gut und von euch hörte es sich erstmal positiv an. Ich sehe gerade den unterschied zwischen der grauen von mir und der von t4 empfohlenen nicht?!    Bin für jeden Rat dankbar und suche gerade schon nach Bücher wo man mal lesen kann was ist Original gewesen usw   Hab mir die Rahmennummerlisten die Farblisten usw auch schon rausgesucht.   Aber davon ab 100% original muss sie nicht sein die Substanz soll stimmen. Und kein krummer aus drei mach zwei Thailand Indien Kram.   
    • So ähnlich sehe ich das auch. Habe eben für nen 225-50 17" bis 240 km/h Goodyear Autoreifen auch "nur" das doppelte (120,-) gezahlt. Da passt das Verhältnis dann irgendwie nicht mehr - kleine Produktionsauflage usw. hin oder her.       Runter habe ich mal nach Anleitung vom geistigen Beistand versucht:     Ich habe nen dicken Stein gewählt - das hat ganz erfolgreich funktioniert. ...der Mantel ist zumindest von der Felge runter.
    • Ich fahre mit HD 140 und Venturi - HLKD ist Original Pinasco 26er - muss ich schauen was da drinnen ist   Testfahren wg. Vergaser kommen vermutlich erst in den nächsten Tagen ... 
    • Darum ist es auch hilfreich, wenn man am Motorgehäuse die Markierungen für z.B. 25° , 22° , 18° und 0° mit einem feinen Edding macht und mit Gasgeben das komplette Drehzahlband so wie jolle und Primavera-Opa schon sagte, beim Abblitzen "abfährt". So sieht man schön in welchem Bereich er sich bewegt.    Ist nur ein Beispiel, gibt ja noch genügend andere Markierungsmöglichkeiten.
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