Zum Inhalt springen

Motorrevision Vespa GS150 (VS5T)


Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand eine gute Anlaufstelle für VESPA GS150 (VS5T) in München und Umgebung nennen.

Wer repariert bzw. revidiert GS3 Motoren zuverlässig und zu einem fairen Preis?

Wo kann ich ggf. auf PX-Antrieb umrüsten lassen (incl. TÜV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft deine GS nicht? Motor defekt oder was ist mit Ihr? So einen GS Motor kann man auch selbst revidieren hab ich gerade auch selbst gemacht einige User hier haben mich mit Rat und Tat unterstüzt.

Eine Werkstatt kann ich dir in der Gegend leider nicht nennen vielleicht kannst Du mal schreiben was du machen lassen möchtest hier bekommst du sicherlich Hilfe.

 

Gruß Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch laufen tut sie schon so einigermaßen. Sie verliert aber ÖL und die Funktion des Schwimmers passt nicht. Wenn ich den Benzinhahn offen lasse, flutet sie mir den Auspuff mit Sprit. Schwimmer hab ich schon getauscht, gestern hab ich noch die Schwimmernadel und den Sitz bestellt.Die Undichtigkeit am Spritschlauch hab ich zwischenzeitlich gefunden und behoben. Und dann gibt's noch die kaputten Gewinde der Ölschrauben, die nachzuarbeiten sind (weiss nicht ob dies ohne Spalten des Motors geht und mit Helicoil hab ich noch keine Erfahrung). Die dauernden Ölflecken und Benzinflecken nerven tierisch und ständig ne Schüssel unterstellen ist auch nicht das Wahre.

Dann wäre es gut, wenn ein Spezialist maldie Kiste durchschaut, was sonst noch fehlt bzw. gemacht werden sollte, damit es nicht größeren (Folge)schäden kommt.

Nachdem ich niemanden belästigen wollte hab ich nach einer Werkstatt gefragt. Würde mich aber riesig freuen, wenn mir ein erfahrener Vespa-Kollege ein wenig helfen würde gerne auch gegen eine Aufwandsentschädigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information