Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin bei eBay auf ne V50 gestoßen und am Überlegen, was ich dafür ausgeben soll/kann. Suche schon länger im Forum, leider noch nix passendes gefunden. 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/special-vespa-50-n-spezial-bj-78-mit-papiere/321383425-305-9482?ref=search

Bei eBay werden dann ja gerne irgendwelche Fantasiepreise gehandelt, daher hatt ich jetzt den Eindruck, die könnte man noch auf nen vernünftigen Preis handeln.

Was meint ihr kann man dafür zahlen? 

 

VG und danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn deiner Ansicht nach ein vernünftiger Preis? Ich glaube, dass der Preis in Anbetracht der jahreszeitbedingten Nachfrage gar nicht so realitätsfern ist. Wenn ich der Verkäufer wäre, würde ich mich da gar nicht auf nervige Verhandlungskünstler einlassen, eher früher als später wird ihm der aufgerufene Preis sicher gezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jetzt so um die 1200 gedacht, ist natürlich auch die Frage ob das O-Lack ist.

Keine Frage, kann mir auch vorstellen, dass er die zu der Jahreszeit gut loswird, aber ich hab eigentlich kein Stress auf meiner Suche (hab schon eine Vespa bei mir stehen) und würde jetzt nicht mehr zahlen wollen als im Oktober...ob ich sie damit bekomme, ist natürlich ne andere Frage ;)

Wollte daher nur wissen, was unabhängig der äußeren Umstände n vernünftiger Preis ist. Bin leider noch gar kein V50 Experte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ist kein o-lack. hab mir die Maschine mal angeguckt und probegefahren. lack ist leider nicht so optimal wie auf es auf den Bildern scheint...ist denke ich nicht von nem Fachmann lackiert worden bei der neuen Lackierung. ansonsten eigentlich alles ganz ok. einzige Sache noch die beim fahren war, dass die vespa beim gasteben n Pfeifton von sich gibt, klang für mich als käme er vom lüfterrad. hat das schon mal jemand bei seiner vespa gehabt? der Verkäufer meinte, das wär von Anfang an bei ihm so gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information